RedBet mit 10 FreeSpins bei SpaceWars

Der neue Automat bei NetEnt heißt SpaceWars und erfreut sich seit dem ersten Tag ziemlich großer Beliebtheit. Unser Partner RedBet hat nun für alle Neukunden 10 FreeSpins ohne Einzahlung bereitgestellt. Das einzige was ihr tun müsst ist den Bonuscode Space10SWM benutzen. Die Gewinne müssen vor einer Auszahlung 35x umgesetzt werden, aber keine Sorge, für Einzahler gibt es auch einen normalen Bonus. Die Aktion gilt bis zum 12.05.2013

Der Hersteller NetEnt hat folgendes über sein neuestes Spiel zu sagen:

“Space Wars™ ist ein rasantes, aufregendes Videoautomat mit 5 Walzen, 4 Reihen und 40  Gewinnlinien bei dem jeder Gewinn zählt. Space Wars wartet mit Wild-Symbolen und gratis Re-Spins auf. Ein einzigartiges Feature dieses Automaten ist, dass Symbole mit einem Gewinn geklont werden und wieder ins Spiel kommen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit von noch größeren Gewinnen erhöht. Dies und die herausragenden Sound- & Grafikeffekte werden dafür sorgen, dass die Spieler immer wieder an dieser intergalaktischen Schlacht teilnehmen wollen.”

Bonus

Veröffentlicht in Bonusangebote